FAQS

Kann ich beim Club kostenlos parkieren?

Ja, es stehen kostenlose Parkplätze neben dem Gebäude zur Verfügung.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Wir haben jeweils von 5 – 23 Uhr, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr geöffnet.

Betreut ist das Studio von Montag bis Freitag, 7 – 21 Uhr. Samstag, Sonntag sowie feiertags von 9-14 Uhr. Die betreuten Zeiten können je nach Saison variieren.

Kann ich einen Personal Trainer buchen?

Einen Personal Trainer oder eine Personal Trainerin kannst du direkt bei uns im Studio oder telefonisch unter +41 44 533 88 10 buchen.  Oder schicke uns einfach eine Anfrage mit deinem Wunschtermin über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wie kann ich mich beim Lakeside Sportsclub bewerben?

Hier findest du alle aktuellen offenen Stellen. Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) kannst du dort direkt hochladen oder per Mail an  info@lakeside-sportsclub.ch schicken. Bewerbungen in Papierform werden nicht bearbeitet.

Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

Deine Mitgliedschaft kannst du aufgrund folgender Gründe pausieren lassen:

  • bei ärztlich bescheinigter Trainingsunfähigkeit als Folge von Krankheit oder Unfall
  • beruflicher Auslandsaufenthalt
  • bei nachgewiesenem Militär- und Zivilschutzdienst
  • bei Schwangerschaft

Für einen “Time-Stopp” fällt eine Bearbeitungsgebühr von 25 CHF an (detailierte Infos findest du unter Punkt 17 in unseren AGBs).

In deinem Kundenlogin kannst du die Pausierung beantragen.

Wie kann ich mich im Studio einchecken?

Unser Club hat ein Checkinsystem. Bei Vertragsabschluss bekommst du ein Chiparmband, mit dem du dich jeweils am Eingang unseres Studios per Kontakt anmeldest. Mit diesem Armband öffnest du automatisch die Tür, auch während der unbetreuten Zeiten.

Wie ist die Hausordnung?

Die Hausordnung beinhaltet alle Regeln und Richtlinien, welche im Studio von unseren Mitgliedern eingehalten werden müssen. Diese wird von allen Mitgliedern bei Vertragsabschluss akzeptiert. Die Hausordnung findest du hier.

Wie kann ich einen Termin für ein Probetraining vereinbaren?

Du kannst dein Probetraining ganz einfach hier online buchen oder ruf uns zu unseren Betreuungszeiten unter +41 44 533 88 10 an und vereinbare einen Termin.  Ein Trainer zeigt dir individuelle Übungen nach deinen Wünschen und beantwortet deine Fragen rund ums Training im Lakeside.

Kann ich mein Abo auch in Raten bezahlen?

Bei Abschluss eines Jahres- oder eines 2-Jahres- Abos kannst du wählen, ob du dein Abo auf einmal im Voraus oder in monatlichen Raten zahlen möchtest.

Wie zahle ich meine Mitgliedschaft?

In unserem Online-Shop kannst du mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

Kreditkarten oder Sofortüberweisung von Ihrem Bankkonto und Paypal.

Wie kann ich bei der Krankenkasse Rückerstattung beantragen?

Dank unserer Qualitop Zertifizierung kannst du, je nach Versicherung, einen Teil deines Mitgliedschaftsbeitrags zurückerstatten lassen. Das Formular kannst du in deinem Kundenlogin unter dem Menüpunkt „KK-Rückerstattung“  ausfüllen und herunterladen. Schicke das ausgefüllte Formular dann an deine Krankenkasse.

Ich bin umgezogen und möchte meine Mitgliedschaft kündigen.

Eine vorzeitige Kündigung wegen Wohnortwechsel ist ab einer Entfernung von mehr als 20 km zwischen Hauptwohnort und dem Lakeside Sportsclub möglich. Weitere Bedingungen zur Kündigung aufgrund des Wohnortwechsels findest du in unseren AGBs unter Punkt 17.

Deine Kündigung kannst du über dein Kundenlogin einreichen.

Ab welchem Alter kann ich im Lakeside trainieren?

Ab der Volljährigkeit, also ab einem Alter von 18 Jahren kannst du bei uns uneingeschränkt trainieren.

Kinder unter 14 Jahren haben keinen Zutritt zum Lakeside Sportsclub. Kinder zwischen 14 und 16 Jahren, welche im Lakeside trainieren, sind stets von einem Erziehungsberechtigten zum Training zu begleiten und zu beaufsichtigen.
Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis zur Volljährigkeit nur mit Einverständnis der Eltern trainieren. Eltern müssen bei Vertragsabschluss anwesend sein und ihr schriftliches Einverständnis geben.

Meine persönlichen Daten haben sich geändert? Wo kann ich das angeben?

Änderungen deiner Wohnadresse, Emailadresse, Telefonnummer oder deiner Zahlungsdaten bitte immer direkt in deinem persönlichen Kundenlogin anpassen. Bitte achte darauf, dass deine persönlichen Daten in deinem Login immer aktuell sind.

Ich habe meinen Chip verloren. Wie bekomme ich einen neuen?

Du kannst zu unseren betreuten Öffnungszeiten direkt im Club gegen eine Gebühr von CHF 30,- einen neuen Chip erhalten.

Kann ich Freunde und Bekannte zum Training mitnehmen?

Zu den betreuten Zeiten kannst du sehr gerne Freunde oder Bekannte zum Training mitnehmen. Vereinbare hierfür am besten gleich einen Termin zum Probetraining.

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