eatwell

Herzlich willkommen im Ernährungsprogramm eat well. Im Fokus steht deine Gesundheit, nicht die Waage, d.h.:

Ernährung – Freund oder Feind?

Hast du Stress mit dem Essen oder Stress mit dem Nichtessen?

Ich freue mich, endlich hier in Küsnacht wieder mit meinem Ernährungsprogramm zu starten.

Mein Motto: Gesundheit ist ein Prozess, kein Zustand. Anita Kunz

 

Der Ablauf der Diät

Die letzten Jahre ein paar Kilos zugelegt, ohne dass du da gemerkt hast? Und du kriegst diese 5 Kilos einfach nicht mehr runter? Ab 50 Jahren (oder vorher) macht sich häufig hintergründig eine Insulin-Resistenz breit. Das eat well Programm ist darum dreiteilig:

  1. Schritt: wir beginnen mit dem Gesundheits-Checkup, mit validierten Parametern. Von aussen sieht niemand, ob dein Stoffwechsel fit ist und ob sich dein Blutzucker vor, während und nach dem Essen oder dem Training „gesund“ verhält.
  2. Schritt: der Sugar Detox. Wir regulieren 2 Wochen deinen Blutzucker und gönnen der Bauchspeicheldrüse eine Pause. Insulin macht dick.
  3. Schritt: der Fatburner. Jetzt gehen wir so richtig an die Fettreserven. Funktioniert nur nach Schritt 2!!!

Ich begleite meine Kunden, so dass ihre Diät ohne Hungerattacken, ohne Stress und vor allem ohne Jo-Jo-Effekt zum Ziel führt und dass sie eine passende Ernährungsform finden, welche zum Lifestyle passt und langfristig funktioniert. Jeder und jede ist anders.

Mehr Informationen zum Programm findest du unter den folgenden Links:

     

Die Einladung zu den Infoabenden folgt.

Liebe Grüsse, Anita